Unsere offenen Stellen

Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Die wichtigste Ressource eines erfolgreichen Unternehmens sind seine Mitarbeiter.

Wir sind eine Mischung aus jungen Talenten, erfahrenen Beratern, Coaches, Experten aus verschiedenen Branchen und Gründern. Diese Zusammensetzung ermöglicht es uns, eine solide und langjährige Erfahrung mit Innovation und Modernität zu verbinden.

Unsere Jobvermittlungs-Agentur sucht motivierte Mitarbeiter.
Die ausgeschriebenen Stellen versprechen abwechslungsreiche und interessante Arbeiten.


Hier findest Du alle unsere offenen Stellen und Stellenangebote. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei uns.

Nutze Deine Chance!


Anna Überbacher

Keine passende Stelle für Dich dabei?

Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung entgegen !
Schicke einfach Deinen Lebenslauf an a.ueberbacher@businesspool.eu und wir prüfen, ob wir eine passende Stelle in unserem Team für Dich haben.

Deine Ansprechpartnerin: 

Unsere Ansprechpartnerin für alle internen Jobangebote in Südtirol und Nordtirol ist: 

Anna Überbacher
A.UEBERBACHER@businesspool.eu

TEL: +39 0471 301 896